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Mitnehmer
Mitnehmer
diverse Schleppertypen
Inhalt 1
24,33 € *
Radlager
Radlager
Schleppertypen: FW 140, FW 150 innen
Inhalt 1
24,89 € *
Verschlusszapfen
Verschlusszapfen
diverse Schleppertypen
Inhalt 1
25,41 € *
Lager außen
Lager außen
Schleppertypen: FW 140, FW 150 außen
Inhalt 1
27,45 € *
Lager innen
Lager innen
Schleppertypen: FW 140, FW 150 innen
Inhalt 1
31,05 € *
Buchse
Buchse
Schleppertyp: FW 258, Farmer 104, 105, 106, 108 44 x 50 x 44,3
Inhalt 1
36,86 € *
Dichtkappe
Dichtkappe
Schleppertyp: FW 258, Farmer 104, 105, 106, 108
Inhalt 1
29,62 € *
Radlager
Radlager
Schleppertyp: FW 238, Farmer 104 innen
Inhalt 1
29,86 € *
Radlager
Radlager
Schleppertyp: FW 238, Farmer 104 außen
Inhalt 1
27,45 € *
Druckfeder
Druckfeder
Kupplungsbetätigung Vergleichsnummer: 140112100120 Kupplungspedal
Inhalt 1
28,13 € *
Dichtring
Dichtring
diverse Schleppertypen Vergleichsnummer: X550222502000
Inhalt 1
28,03 € *
Stoppzug
Stoppzug
diverse Schleppertypen Vergleichsnummer: H238208010010 Länge 1000 mm
Inhalt 1
36,02 € *
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Das erste Fendt Dieselross wurde 1930 hergestellt und hatte sechs PS. Die im gleichen Jahr gegründete Firma produzierte in Marktoberdorf im bayerischen Allgäu. Ende der 1990er Jahre wurde die Marke an den US-amerikanischen Konzern AGCO verkauft, der unter dem Namen Fendt noch heute auch in Deutschland produziert. Bekannte Schlepper sind unter anderem die Baureihen Farmer, Favorit und Fix, von denen jeweils mehrere Modelle auf den Markt gebracht wurden. Moderne Schlepper laufen unter der Bezeichnung Vario. Um die Oldtimer fahrtüchtig zu halten, gibt es zum Beispiel Getriebe, Anzeigeinstrumente und Wasserpumpen als Ersatzteile.

Das erste Fendt Dieselross wurde 1930 hergestellt und hatte sechs PS. Die im gleichen Jahr gegründete Firma produzierte in Marktoberdorf im bayerischen Allgäu. Ende der 1990er Jahre wurde die... mehr erfahren »
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Das erste Fendt Dieselross wurde 1930 hergestellt und hatte sechs PS. Die im gleichen Jahr gegründete Firma produzierte in Marktoberdorf im bayerischen Allgäu. Ende der 1990er Jahre wurde die Marke an den US-amerikanischen Konzern AGCO verkauft, der unter dem Namen Fendt noch heute auch in Deutschland produziert. Bekannte Schlepper sind unter anderem die Baureihen Farmer, Favorit und Fix, von denen jeweils mehrere Modelle auf den Markt gebracht wurden. Moderne Schlepper laufen unter der Bezeichnung Vario. Um die Oldtimer fahrtüchtig zu halten, gibt es zum Beispiel Getriebe, Anzeigeinstrumente und Wasserpumpen als Ersatzteile.

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