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Kappe
Kappe
diverse Schleppertypen Zapfwelle Lochabstand 75 mm M6
Inhalt 1
61,69 € *
Feder
Feder
diverse Schleppertypen Schalthebel Ø innen 26 mm Ø außen 63 mm Höhe 52 mm
Inhalt 1
40,29 € *
Knopf
Knopf
diverse Schleppertypen Gewinde M10
Inhalt 1
37,64 € *
Dichtsatz
Dichtsatz
Ventildeckeldichtung aus Papier
Inhalt 1
42,97 € *
Dichtsatz
Dichtsatz
Ventildeckeldichtung aus Kork
Inhalt 1
42,28 € *
Ventildeckeldichtung
Ventildeckeldichtung
1 Zylinder
Inhalt 1
21,09 € *
Dichtsatz
Dichtsatz
Inhalt 1
70,72 € *
Einlassventil
Einlassventil
Schleppertypen: 3353, 3354, 3355, 3356 Ventilsitz 45°
Inhalt 1
15,20 € *
Kolbensatz
Kolbensatz
Schleppertypen: 3353, 3354, 3355, 3356
Inhalt 1
112,05 € *
Dichtsatz Unten
Dichtsatz Unten
Schleppertypen: 3155, 3253, 3254, 3255, 3256 unten
Inhalt 1
54,24 € *
Ventil
Ventil
Inhalt 1
83,86 € *
VENTILFÜHRUNG
VENTILFÜHRUNG
Inhalt 1
32,65 € *
5 von 30

In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu anstregend geworden. Maschinen sollten den beiden helfen. 

Sie kamen auf die Idee, an einem Auto einen Messerbalken zu koppeln, wie er bis dahin von Pferden gezogen wurde. Dazu entwickelten sie den ersten Dreirad-Schlepper 1935. Ein Jahr später folgte der erste Eicherschlepper, danach der erste Sereienschlepper mit 22 PS Deutz-Motor. Den weltweit ersten luftgekühlten Dieselschlepper entwickelte Eicher nach dem Kriegsende.

Heute ist die indische Eicher Goodearth Ltd. im Besitz der Marke, sie hat mit dem früheren deutschen Unternehmen aber nur noch den Namen gemeinsam.

In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu... mehr erfahren »
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In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu anstregend geworden. Maschinen sollten den beiden helfen. 

Sie kamen auf die Idee, an einem Auto einen Messerbalken zu koppeln, wie er bis dahin von Pferden gezogen wurde. Dazu entwickelten sie den ersten Dreirad-Schlepper 1935. Ein Jahr später folgte der erste Eicherschlepper, danach der erste Sereienschlepper mit 22 PS Deutz-Motor. Den weltweit ersten luftgekühlten Dieselschlepper entwickelte Eicher nach dem Kriegsende.

Heute ist die indische Eicher Goodearth Ltd. im Besitz der Marke, sie hat mit dem früheren deutschen Unternehmen aber nur noch den Namen gemeinsam.

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