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Pleuellager
Pleuellager
diverse Schleppertypen
Inhalt 1
23,65 € *
Ringstutzen
Ringstutzen
Inhalt 1
21,20 € *
Ölfilter
Ölfilter
Schleppertypen: FL 120, FL 131, F 231 GT, Farmer 102, F 250 GT
Inhalt 1
17,15 € *
Pleuellager
Pleuellager
Schleppertypen: FL 120, FL 131, F 231 GT, Farmer 102, F 250 GT Standard Ø 58 mm
Inhalt 1
23,65 € *
Zugfeder
Zugfeder
diverse Schleppertypen Bremsbacke Fußbremse
Inhalt 1
20,25 € *
Dichtung
Dichtung
Schleppertypen: F15G, F15GH, F25P, F28P, F40 Abgaskrümmer
Inhalt 1
16,67 € *
Wellendichtring
Wellendichtring
Schleppertypen: F15G, F15GH, F25P, F28P, F40 vorne
Inhalt 1
16,56 € *
Dichtung
Dichtung
diverse Schleppertypen
Inhalt 1
21,76 € *
Radlager
Radlager
Schleppertypen: FW 140, FW 150 außen
Inhalt 1
21,53 € *
Dichtscheibe
Dichtscheibe
Schleppertyp: FW 258, Farmer 104, 105, 106, 108
Inhalt 1
21,65 € *
Scheibe
Scheibe
Schleppertyp: FW 258, Farmer 104, 105, 106, 108
Inhalt 1
21,13 € *
Gewindestift
Gewindestift
Schleppertypen: FW 138, FW 139, FW 228, Farmer 102, 103
Inhalt 1
21,49 € *
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Das erste Fendt Dieselross wurde 1930 hergestellt und hatte sechs PS. Die im gleichen Jahr gegründete Firma produzierte in Marktoberdorf im bayerischen Allgäu. Ende der 1990er Jahre wurde die Marke an den US-amerikanischen Konzern AGCO verkauft, der unter dem Namen Fendt noch heute auch in Deutschland produziert. Bekannte Schlepper sind unter anderem die Baureihen Farmer, Favorit und Fix, von denen jeweils mehrere Modelle auf den Markt gebracht wurden. Moderne Schlepper laufen unter der Bezeichnung Vario. Um die Oldtimer fahrtüchtig zu halten, gibt es zum Beispiel Getriebe, Anzeigeinstrumente und Wasserpumpen als Ersatzteile.

Das erste Fendt Dieselross wurde 1930 hergestellt und hatte sechs PS. Die im gleichen Jahr gegründete Firma produzierte in Marktoberdorf im bayerischen Allgäu. Ende der 1990er Jahre wurde die... mehr erfahren »
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Das erste Fendt Dieselross wurde 1930 hergestellt und hatte sechs PS. Die im gleichen Jahr gegründete Firma produzierte in Marktoberdorf im bayerischen Allgäu. Ende der 1990er Jahre wurde die Marke an den US-amerikanischen Konzern AGCO verkauft, der unter dem Namen Fendt noch heute auch in Deutschland produziert. Bekannte Schlepper sind unter anderem die Baureihen Farmer, Favorit und Fix, von denen jeweils mehrere Modelle auf den Markt gebracht wurden. Moderne Schlepper laufen unter der Bezeichnung Vario. Um die Oldtimer fahrtüchtig zu halten, gibt es zum Beispiel Getriebe, Anzeigeinstrumente und Wasserpumpen als Ersatzteile.

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