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Dichtscheibe
Dichtscheibe
Vergleichsnummer: 1620083M1 Stößelrohr
Inhalt 1
9,00 € *
Haubenhalter
Haubenhalter
diverse Schleppertypen Gummi
Inhalt 1
11,77 € *
Dichtung
Dichtung
Vergleichsnummer: 1621534M1
Inhalt 1
17,81 € *
O-Ring
O-Ring
Stößelrohr OEM-Referenz: 1620087M1
Inhalt 1
5,21 € *
Sicherungskasten
Sicherungskasten
Elektrik 6-polig
Inhalt 1
20,08 € *
Sicherungskasten
Sicherungskasten
Elektrik 8-polig
24,59 € *
Lampentopf rechts
Lampentopf rechts
Beleuchtung rechts
Inhalt 1
110,81 € *
Lampentopf links
Lampentopf links
Beleuchtung links
Inhalt 1
107,31 € *
Rueckstrahler
Rueckstrahler
Beleuchtung
Inhalt 1
20,78 € *
Bremsbelag
Bremsbelag
diverse Schleppertypen Belag für Fußbremse 50 x 5 x 192 mm 10 Loch
Inhalt 1
58,02 € *
Biegefeder links
Biegefeder links
diverse Schleppertypen links
78,62 € *
Biegefeder rechts
Biegefeder rechts
diverse Schleppertypen rechts
78,62 € *
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In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu anstregend geworden. Maschinen sollten den beiden helfen. 

Sie kamen auf die Idee, an einem Auto einen Messerbalken zu koppeln, wie er bis dahin von Pferden gezogen wurde. Dazu entwickelten sie den ersten Dreirad-Schlepper 1935. Ein Jahr später folgte der erste Eicherschlepper, danach der erste Sereienschlepper mit 22 PS Deutz-Motor. Den weltweit ersten luftgekühlten Dieselschlepper entwickelte Eicher nach dem Kriegsende.

Heute ist die indische Eicher Goodearth Ltd. im Besitz der Marke, sie hat mit dem früheren deutschen Unternehmen aber nur noch den Namen gemeinsam.

In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu... mehr erfahren »
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In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu anstregend geworden. Maschinen sollten den beiden helfen. 

Sie kamen auf die Idee, an einem Auto einen Messerbalken zu koppeln, wie er bis dahin von Pferden gezogen wurde. Dazu entwickelten sie den ersten Dreirad-Schlepper 1935. Ein Jahr später folgte der erste Eicherschlepper, danach der erste Sereienschlepper mit 22 PS Deutz-Motor. Den weltweit ersten luftgekühlten Dieselschlepper entwickelte Eicher nach dem Kriegsende.

Heute ist die indische Eicher Goodearth Ltd. im Besitz der Marke, sie hat mit dem früheren deutschen Unternehmen aber nur noch den Namen gemeinsam.

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