Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
von bis
11 von 30
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dueseneinsatz
Dueseneinsatz
Einspritzdüsen
Inhalt 1
57,23 € *
Dueseneinsatz
Dueseneinsatz
diverse Schleppertypen DNOSD211, Bosch
Inhalt 1
58,01 € *
Dueseneinsatz
Dueseneinsatz
Einspritzdüsen DNOSD137
Inhalt 1
82,88 € *
Pleuellager 0,75
Pleuellager 0,75
Untermaß, 0,75 mm
Inhalt 1
89,67 € *
Satz Hauptlager
Satz Hauptlager
Motortypen: A 4.236, A 4.248 Standard
Inhalt 1
83,16 € *
Zylinderkopfdichtung
Zylinderkopfdichtung
Motortypen: A 4.236, A 4.248
Inhalt 1
60,79 € *
Hauptlagersatz
Hauptlagersatz
Schleppertypen: 3353, 3354, 3355, 3356 Standard
Inhalt 1
54,51 € *
Pleuellagersatz
Pleuellagersatz
Motortyp: A 3.152 Satz Standard
Inhalt 1
64,13 € *
Förderpumpe
Förderpumpe
Förderpumpen 4 Bohrungen, Lochabstand senkrecht = 25 mm, Lochabstand waagerecht = 45 mm, Flansch bis Ende Hebel = 34 mm
Inhalt 1
53,28 € *
Förderpumpe
Förderpumpe
Förderpumpen 2 Bohrungen, Lochabstand = 45 mm, Flansch bis Ende Hebel = 33 mm
Inhalt 1
61,94 € *
Buchse
Buchse
Schleppertypen: EM 500, EM 600 Vergleichsnummer: 567182 44 x 49,8 x 50
Inhalt 1
71,01 € *
Bolzen
Bolzen
Schleppertypen: EKL 15, ED 13, ED 16, ED 22, ED 26, EM 100, EM 200, EM 235, EM 295, EM 300, EM 400 Vergleichsnummer: 566720 20 mm
Inhalt 1
82,80 € *
11 von 30

In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu anstregend geworden. Maschinen sollten den beiden helfen. 

Sie kamen auf die Idee, an einem Auto einen Messerbalken zu koppeln, wie er bis dahin von Pferden gezogen wurde. Dazu entwickelten sie den ersten Dreirad-Schlepper 1935. Ein Jahr später folgte der erste Eicherschlepper, danach der erste Sereienschlepper mit 22 PS Deutz-Motor. Den weltweit ersten luftgekühlten Dieselschlepper entwickelte Eicher nach dem Kriegsende.

Heute ist die indische Eicher Goodearth Ltd. im Besitz der Marke, sie hat mit dem früheren deutschen Unternehmen aber nur noch den Namen gemeinsam.

In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu... mehr erfahren »
Fenster schließen

In den 30er Jahren begann die Geschichte der Eicher-Schlepper im väterlichen Betrieb der Brüder Albert und Josef Eicher. Die Arbeit auf dem heimischen Land war den beiden Söhnen zu anstregend geworden. Maschinen sollten den beiden helfen. 

Sie kamen auf die Idee, an einem Auto einen Messerbalken zu koppeln, wie er bis dahin von Pferden gezogen wurde. Dazu entwickelten sie den ersten Dreirad-Schlepper 1935. Ein Jahr später folgte der erste Eicherschlepper, danach der erste Sereienschlepper mit 22 PS Deutz-Motor. Den weltweit ersten luftgekühlten Dieselschlepper entwickelte Eicher nach dem Kriegsende.

Heute ist die indische Eicher Goodearth Ltd. im Besitz der Marke, sie hat mit dem früheren deutschen Unternehmen aber nur noch den Namen gemeinsam.

Zuletzt angesehen