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Zapfwellenschutz
Zapfwellenschutz
Schleppertypen: 2000, 2600, 3000, 3600, 4000, 4600, 5000, 5600, 6600, 7000, 7600
31,56 € *
Schlussleuchte
Schlussleuchte
diverse Schleppertypen
46,81 € *
Lampensatz
Lampensatz
Schleppertypen: Dexta, Super Dexta, Major, Super Major, 2000, 2600, 3000, 3600, 4000, 4600, 5000, 5600, 6600 vorne
89,14 € *
Kombiinstrument
Kombiinstrument
diverse Schleppertypen Drehrichtung rechts
311,64 € *
Filter
Filter
diverse Schleppertypen Stahl
30,21 € *
Rückzugfeder
Rückzugfeder
diverse Schleppertypen Vergleichsnummer: E93FB9 Bremsautomat
5,20 € *
Manschette
Manschette
diverse Schleppertypen
17,29 € *
Federsatz
Federsatz
diverse Schleppertypen
19,88 € *
Abdeckkappe
Abdeckkappe
diverse Schleppertypen Vergleichsnummer: H2092 Bremsendeckplatte
1,70 € *
Staubmanschette
Staubmanschette
diverse Schleppertypen Fußbremse
5,96 € *
Felge
Felge
Schleppertypen: DLD 2, DED 3, DGD 4 3.62 x 19 für Bereifung 4.00 x 19
130,21 € *
Lagerschale
Lagerschale
Schleppertypen: 2000, 2600, 3000, 3600 Vergleichsnummer: E0NN3N406BA Achsstrebe
35,34 € *
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Neben Automobilen produzierte Henry Ford ab 1917 auch Traktoren. Die Schlepper und übrigen landwirtschaftlichen Maschinen wurden unter dem Namen Fordson vertrieben. Der erste in Serie hergestellte Trecker, das Modell F, war mit vier Zylindern und 21 PS ausgestattet. Ab 1929 folgte das Model N, danach die Baureihen Major und Dexta sowie in den 1960er Jahren Super Major und Super Dexta. Noch heute sind sie als Oldtimer beliebt, Ersatzteile für den Motor, das Kühlsystem und die Elektrik stehen unter anderem zur Verfügung.

Neben Automobilen produzierte Henry Ford ab 1917 auch Traktoren . Die Schlepper und übrigen landwirtschaftlichen Maschinen wurden unter dem Namen Fordson vertrieben. Der erste in Serie... mehr erfahren »
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Neben Automobilen produzierte Henry Ford ab 1917 auch Traktoren. Die Schlepper und übrigen landwirtschaftlichen Maschinen wurden unter dem Namen Fordson vertrieben. Der erste in Serie hergestellte Trecker, das Modell F, war mit vier Zylindern und 21 PS ausgestattet. Ab 1929 folgte das Model N, danach die Baureihen Major und Dexta sowie in den 1960er Jahren Super Major und Super Dexta. Noch heute sind sie als Oldtimer beliebt, Ersatzteile für den Motor, das Kühlsystem und die Elektrik stehen unter anderem zur Verfügung.

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